Herzliche Einladung zur Tanzaufführung »Siehst du mich?« der Klasse 6b
- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit
Am Dienstag, den 22. Juni 2026 von 14 Uhr bis 15 Uhr findet die Tanzaufführung mit dem Titel »Siehst du mich?« der Klasse 6b auf dem Schulhof statt. Für das Tanztheaterstück haben die Schülerinnen und Schüler unter anderem einen orientalischen Kreistanz eingeübt. Es werden auch emotionale Dialoge zwischen den Kindern der Elbe-Schule zu sehen sein.
Alle sind herzlich eingeladen.





Kommentare