top of page

Herzliche Einladung zur Tanzaufführung »Siehst du mich?« der Klasse 6b

  • vor 1 Tag
  • 1 Min. Lesezeit

Am Dienstag, den 22. Juni 2026 von 14 Uhr bis 15 Uhr findet die Tanzaufführung mit dem Titel »Siehst du mich?« der Klasse 6b auf dem Schulhof statt. Für das Tanztheaterstück haben die Schülerinnen und Schüler unter anderem einen orientalischen Kreistanz eingeübt. Es werden auch emotionale Dialoge zwischen den Kindern der Elbe-Schule zu sehen sein.

Alle sind herzlich eingeladen.




 
 
 

Kommentare


Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.

Elbe-Schule Berlin Neukölln

Elbestraße 11  
12045 Berlin

Schulnummer: 08G05

030 632250880

Anfahrt

Bus M41

Bushaltestelle Fuldastr.

Bus M43

Bushaltestelle Wildebruchplatz

bottom of page